Graue und Braune Felder 2 (Sacred)

Die Frage wurde am 28.12.07 bereits gestellt, aber da die Seite leider nicht nach der letzten Antwort sortiert, versuche ich auf diesem Weg, eine Antwort zu erhalten.

[quote]
Einige Gegenstände die man mit Ringen und Amuletten bestücken kann , haben braune und graue Felder. Was haben die zwei Farben für eine Bedeutung? Sind die Farben auf eine Art von Gegenstände zugeschnitten?
Gestellt von m5210 am 28. Dez. 07 um 23:29

Antwort 1 Nein, die Farben geben einen zusätzlichen Bonus beim Schieden auf die Eigenschaften des Gegestands.
Antwort von Caleb am 29. Dez. 07 um 20:10
[/quote]

gibt es eine genaue Auflistung, was für Boni? Müsste ich mich entsprechend also achten, auf welches Feld ich ein Amulett etc. schmiede?

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 18:07 von Felden

3 Antworten

eigentlich nicht, aber das bessere amullet sollte schon auf dem ersten feld sein. je mehr felder eine waffe hat, desto mehr gegenstände kann
der schmied einfügen.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 15:24 von Beni100

ok, das habe ich schon immer so gemacht, aber wieso sollte es dann auf dem ersten Feld sein? Ich kann ja auch den Gegenstand aus dem zweiten oder dritten Feld wieder "entschmieden".
Dachte nur aufgrund der Antwort 1 im Quote, dass es vielleicht noch mehr auf sich hat.
Danke

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 15:34 von Felden

im grunde nur prozentboni auf den geschmiedeten gegenstand

Antwort #3, 02. März 2008 um 13:26 von hauni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link