wer wieß wann naruto shippuuden für ps3 kommt? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

bitte antwortet

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 14:55 von senolmert

13 Antworten

es wurd noch net mal bekannt gegeben ob die überhaupt noch was machen !

aba es ist klar das se i wann wida was machn werdn nur wann die frage bleibt offen biss zum jahre 20xx xDD

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 16:26 von KUROVIZM

ok danke

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 17:14 von senolmert

is doch gut wenn die sich zeit lassen am besten so 4 jahre ^^

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:35 von Psycho-Kashi

ne jketzt ist das naruto ultimate ninja 4 raus und da will ich will ich es auch auf meiner schönen ps3 geniessen.ich halt es höchstens 2 jahre aus ohne ein neues naruto spiel auf ps3

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 21:20 von umutcan23b

denkt doch ma nach xD
1. 1 jahr warten dann nehmen sie bestimmt auch die
story von naruto bis pain

2. 2-3 jahre damit das game von der grafik und so
wieder richtig genial wird natürlich sollte
man auch mehr rumlaufen können in gebiten wie suna usw. ^^

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 21:40 von Psycho-Kashi

ist gar net so doof die antwort
dennoch wen nsie jetzt anfangen würden bräuchten sie alleine shou 2 jahre fast wei bei ninja storm !

4 jahre xD? ich wär dann 25 ToT xDD

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 10:38 von KUROVIZM

naja wenn es sich lohnt kann ich die vier jahre warten...
oder sie machen zwei spiele gleichzietig ^^
einmal bis hidan und kakuzu
und bis pain ^^
dann kommt dasmit hidan in 2 jahren
und das mit pain in 4 XD
das wäre natürlich perfekt ^^

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 15:18 von Psycho-Kashi

man naruto shippuden ist doch vol langweilig auch alle games von naruto immer nur so habwegs gut und in der serie zu wenig romancen und coole kämpfe ab volge 90 oder so hab ich aufgehört zu kuken zu langweilig

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 17:49 von gelöschter User

hey weist jemand wie ich ps.2 spiele auf ps.3 speichern kann ?

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 18:23 von naruto4536

in naruto soll es ja auch nicht um liebe gehn das ist nur 5. rangig aber ich muss zugeben die zusätzlichen folgen (die die nicht in den mangas vorkamen) waren echt schlecht und langweilig

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 19:45 von Psycho-Kashi

du kannst dir ein paar GB beiseite legen um ps2 spiele zuspeichern

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 19:52 von RatedRTripleDave

hey leute ich hab mir naruto ultimate ninja 4 gekauft es klappt.aber immer wenn ich spiele stopt das spiel und muss ps.3 neu anmachen.weist jemand was soll ich machen das die spiel bei mir nicht stopt ?

Antwort #12, 07. Mai 2009 um 17:42 von naruto4536

hm das problem haben sehr viele
aber soweit ich weiß wurde
noch keine lösung gefunden...^^"

Antwort #13, 07. Mai 2009 um 19:33 von Psycho-Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)