Wie komme ich vom Friedhof? (Divine Divinity)

Hallo,
Ich bin grade von der weißen Katze aus dem Verlies gerettet worden und bin nun auf dem Friedhof komme dort aber nicht weiter.

In der Grotte ist zwar ein Hebel aber da tut sich nichts bei mir ich habe dort schon überall nach einer Tür gesucht die sich evtl. öffnen könnte aber nichts!

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 15:01 von Reepersat

2 Antworten

das tor ist nicht weit weg musst nur richtung süden
und den Hebel den du betätigt hast öffnet die Tür für das Haus, das in der Mitte steht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 19:38 von Arsuna

Danke ich bin gestern schon selbst drauf gekommen dank ner Komplettlösung.
Mir war so als wär das Tor unten verschlossen gewesen aber nein.

Trotzdem danke

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 14:46 von Reepersat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link