Für immer? (Pokemon Diamant)

Das spiel von meinen freund wurde von einen im Müll geworfen!
Es bleibt leider immer stehen und so können wir nicht Tauschen!
Bitte sagt schon wie mann es wieder Spielen kann denn ich leide auch weil ich ein Geowaz besitzen will! Bitte gebt uns Tipps!

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 15:07 von Geowaz11

7 Antworten

mh... schwierig warum wurde es bloß rein geschmissen und hat er das spiel gesäubert? naja wen alles nicht hilft geht nur reklamieren

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 15:11 von gelöschter User

ja reklamieren, mehr hilft net...

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 17:07 von Arktos-2

Mein Freund hatte mal des gleiche Problem(aber es wurd net in den Müll geschmissen,es is einfach hängen geblieben)und...naja dann hat er es auseinandergeschraubt wieder zusammen gebaut(weiß net wie)und es ging plötzlich wieder ohne das was gelöscht war.Ich würds aber net versuchen,weilmein Freund hatte bestimmt nur Glück!

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:26 von gelöschter User

kann ja sein das sein spiel innen dreckich war und er es gesauert hat aber normal müsste es eig net mehr gehen wen er was falsch gemacht hätte

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 19:56 von gelöschter User

son spiel auseinander zunehmen...
ich weis ja net...also
hohes risiko...

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 13:55 von Arktos-2

sehr hohes risiko dan kann der schaltkreis unterbrochen werden und was weiß ich net alles

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 14:00 von gelöschter User

Äm...Frag mal irgendwo z.b im mediamarkt ob man das spiel irgendwie reparieren kann !;)

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 17:32 von DiamondMusa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)