Arceus und Shaymin (Pokemon Perl)

Hat jemand den Code für folgende Pokemon:
Name des Pokémon's:Jirachi
Item das das Pokémon trägt:Eichs Brief
Deine Trainer ID:44427
Dein Name :PAN
Welches Level hat das Pokémon:50
Soll es Shiny sein:ja
Welches wesen ist es:Mild
Dv/ Ev nur Spezial Angriff und KP
Mit welchem Ball ist es gefangen worden: Jubelball
Welche Fähigkeit soll es haben:Wunderwache
Welche Attacken soll es haben:Raumschlag, Schemenkraft, Psyschub und Urteilskraft
Soll es Alle Bänder haben:Ja (80)
Mit welchem Lv. wurde es gefangen:50
Seid ihr euch schicksalhaft Begegnet:ja
Wo ist es gefangen worden:Halle.d. Beginns

Ps. Nur antworten wenn ihr den Code auch zu 100% habt.Name des

Pokémon's:Shaymin
Item das das Pokémon trägt: Azur Flöte
Deine Trainer ID:44427
Dein Name :PAN
Welches Level hat das Pokémon:50
Soll es Shiny sein:ja
Welches wesen ist es:Mild
Dv/ Ev nur Spezial Angriff und KP
Mit welchem Ball ist es gefangen worden: Jubelball
Welche Fähigkeit soll es haben:Wunderwache
Welche Attacken soll es haben:Raumschlag, Schemenkraft, Schocksamen und Urteilskraft
Soll es Alle Bänder haben:Ja (80)
Mit welchem Lv. wurde es gefangen:50
Seid ihr euch schicksalhaft Begegnet:ja
Wo ist es gefangen worden:Halle.d. Beginns

Beide dürfen nicht mehr als 510 Ev haben, da ich sie sonst nicht mehr bei Battle Revolution einsetzten kann!

Ps. Nur antworten wenn ihr den Code auch zu 100% habt
ich habe kein Pokesave und werde es auch nicht bekommen oder Downloaden da das nicht bei mir geht!

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 15:36 von DasGoldeneRettungsteam5

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Perl Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)