frage (Stronghold 2)

wie bekomme ich mehr arbeiter in meine städt und wie kann ich ein gebäude entfernen ich brauch bitte schnell eine antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 15:39 von chmans

6 Antworten

Wenn du ein Gehöft baust, bekommst du 8 neue Arbeiter!
Gebäude löschen kannst du mit dem Radiergummi, der sich links oben neben deiner Minimap befindet (Lösch deine Gebäude am Besten im Pausemodus, dann bekommst du Rohstoffe zurück)!

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 17:59 von Harpoo

ah und kann man ihrgendwie ncoh mehr kriegen

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 13:21 von chmans

damit meinte ich eigentlich wie man mehr leute in sein dorf bekommt der typ sagt doch immer leute kommen auf die burg ob es da nen trick gib mehr auf die burg zubekommen

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 15:56 von chmans

Das sagt der Typ meistens am Anfang beim Königsmacher, wenn deine ersten Bauern kommen und die Zufriedenheit bei über 50 liegt^^

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 21:22 von Harpoo

PS: Einen Trick gibt es also nicht! Zufriedenheit über 50 halten und immer schön Gehöfte bauen ;D

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 21:24 von Harpoo

wenn du eine eigene karte baust setze einfach ganz viele gebäude in dein gebiet so hab ich mal 380 bauern gehabt. es gibt also DOCH einen trick.

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 20:47 von box-of-shit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link