komme nicht weiter (Gothic 2 - Nacht des Raben)

BRAUCH HILFE ! ich komme nicht weiter...ich habe Xardas und Vatras gesagt,dass ich das Auge hab. Aber ich kann ihnen nicht sagen, dass man es jetzt wiederbeleben soll.Keiner will zum Sonnenkreis kommen.(außer Pyrokah).Muss ich jetzt in die neue Welt,und wenn ja, wie dann?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 15:56 von Gothicgamer88

5 Antworten

ja du musst in die neue welt da du die ablösung für Vatras hohlen must . allso schau af die Karte von Korinis dan siehst du ganz rechtz eine pyramide dort gehst du hin und im Boden ist dort ungefehr eine höhle gehe dort rein und sprich mit den wasser magiern nun sollte sich der rest ergeben

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 16:58 von Littlechild

ich habe schon mit den magiern geredet,aber es passiert nichts.Sie sagen etwas von einem Portal,aber weiter weis ich nicht. Welche Ablösung von vatras? er hat zu mir aber nichts gesagt

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 17:09 von Gothicgamer88

du musst mit allen reden einer sagt dir das du ornamente brauchst um durch das Portal zu kommen. Hast du auch schon mit Vatras (der Wasser magier in Korinis )geredet er sagt dir ein paar wichtige sachen . danach ge in den Hafen dort steht ein Tüp (hab seinen namen vergesehen )rede mit ihm er gibt dir eine nachricht mit die du dann den Wasser magiern bringen musst sprich davor aber noch mit Vatras ich glaub der sagt dir auch nochmal irgrent was .. dann geh zrück zu den wasser magiern in der höle und sprich noch mal mit allen nun müsste dir einer eine karte geben wo die ornamente sind die musst du dann hollen und den wasser magiern geben danach kannst du in die addon welt gehen

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 17:29 von Littlechild

Ich glaube du hast da was falsch gemacht. Du sagst, Pyrokar ist der einzige der zum Sonnenkreis gegangen ist. Das ist schon mal ganz schlecht. Ich kann dir nur raten, beginn das Spiel von einem Spielstand davor, bevor du Pyrokar losgeschickt hast. Wenn du jetzt in die neue Welt gehst, was du ja auch musst, dann wirst du noch mehr Probleme bekommen wenn du zurück kommst. Da von einer Welt in die andere geladen wird, wird fast alles was du jetzt nicht erledigt hast abgeschlossen. Darum überleg es dir gut, ob du es lieber richtig machen willst oder nachher mit der Brechstange.
Gehörst du denn schon dem Ring des Wassers an?
Hast du für Lares im Hafen schon eine Ablösung besorgt?

Nun noch eine Aufstellung wie du es Handhaben solltest:

Auge Innos zerbrochen gefunden.
Mit Pyrokar sprechen.
Der schickt dich zu Vatras.
Da du ja schon Teleportersteine haben solltest, geh auch noch zu Xardas und sag ihm, dass das Auge putt ist. (Musst du nicht unbedingt, kannst es aber machen.)
Der schickt dich auch zu Vatras.
Sprich also mit Vatras.
Vatras rennt los.
Geh nun zu Pyrokar und sag ihm was Vatras gesagt hat. Der ist sauer und will nicht gehen. Du musst ihm beweisen, dass er Xardas vertrauen kann.
Geh nun zu Xardas und erzähl ihm was Vatras gesagt hat. Er will dann sofort los gehen. Sprich ihn jetzt nochmal an und sag ihm, dass Pyrokar nicht mit machen will.
Der gibt die jetzt einen Schlüßel für eine Truhe auf Sekobs Hof.
Dann rennt Xardas los.
Du gehst zu Sekobs Hof, haust die Suchenden um und öffnest die Truhe. (Machst du das wenn Sekob und seine Frau dabei sind, greifen sie dich an.)
Mit dem Buch was du gefunden hast, teleportierst du dich zum Kloster. Gibst es Pyrokar, der rennt wutentbrannt zum Sonnenkreis.
Solltest du Bennet noch nicht aus dem Gefängnis befreit haben, dann mach das jetzt. Denn der muss dir die Fassung reparieren.
Dann kannst auch du zum Sonnenkreis rennen. Sumpfkraut nicht vergessen.
Das alles geht aber erst, wenn du das Addon durchgespielt hast. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 01:17 von gelöschter User

also: ich habe das spiel neu begonnen!ich habe das auge gefunden,und bin zu Pyrokah.der schickt mich zu vatras.vatras sagt dann,er brauche eine ablösung:wie bekomme ich die denn?

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 16:34 von Gothicgamer88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)