Hilfe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich find die vermissten lrute nich , kann mir einer sagen wo die sind. ich dreh noch durch

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 15:57 von Okin

2 Antworten

die leute sind auf einem versteckten teil der insel(die Add-on world)spter gehst du mit den wassermagiern durch ein magisches portal und bist da. die leute sind in einem bergstollen im sumpf.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 17:09 von InExtremoFan

aber als erstes musst du vom Hafenviertel aus nach rechts Schwimmen. In einer Bucht ist ein Pirat (skip) mit dem reden -also du brauchst ne weltkarte von Brahim oder so - und der zeichnet dia ein wo die Banditen sind. in der gegend musste alles absuchen da ist irgendwo ein schmaler Pfad nach oben den hochgehen und der Wache sagen "Dexter" dann ins 2. Haus und mit Dexter sprechen. dann sagen "du willst meinen Kopf komm und hol ihn dir" jez dexter plätten während ein "Freund" die Banditen niedermacht. wenn du Dexter gekillt hast den Befehl nehmen lesen und erst zu deinem "Freund" dann zu vatras.

Denke dass reicht fürs erste (vllt ein bisschen viel ... egal)

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 21:00 von Heerdtyie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link