Kampagne gelöscht (CoD 5 - World at War)

Hallo. Ich habe Call of duty uncut.Ich habe mir die neuen maps aus dem us store gekauft nach dem herunterladen war meine kampagne gelöscht. wieso? DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 16:04 von callofduty5waw

2 Antworten

war bei mir auch so stand bei dir beim zocken wie bei meiner ganzen freunde liste fehler 33 wenn ja weil der server von cod 5 net gegangen is

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 21:47 von gelöschter User

bei mir stand da nix von fehler 33. Die kampagne war einfach weg.
Trotzdem danke

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 17:19 von callofduty5waw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link