Verflucht! (Harvest Moon)

Ich brauche verfluchte werkzeuge aus der 3. Mine. Meine frage: sind die selten da? in den cheats stehen ja bestimmte level der mine. findet man die da immer?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 16:07 von ChillerGirl

7 Antworten

Nein, wenn dann sind sie auf diesen Ebenen, aber leider nicht immer da. Ich habe auch schon 2 mal auf einer Ebene gegraben und 2 bekommen, also nacheinander auf 68 .

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 16:09 von Susl

Susl du bist ein Schatz! Vieln Dank:D

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 16:11 von ChillerGirl

Gerne doch^^

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 16:12 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Und wie war das? war die mine davor bevor du das gefunden hast, so wie alle anderen oder anders?

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 16:18 von ChillerGirl

Genauso wie immer. Hab zu erst auf 26 oder 28 gebuddelt und nix gefunden, bin dann weiter auf die 68 und da kam dann das erste, ich hab eigentlich nicht viel Anläufe gehabt. Aber alle hab ich auch noch nicht, erst 4 Werkzeuge. Eines war weg, weil ich nicht gespeichert habe^^. Und ich rate dir sie erst in die Hand zu nehmen, wenn du sie segnest, sonst wirst du sie nicht los. Hatte eins schon mal 3 Tage in der Hand.

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 16:21 von Susl

Krass. Vielen Dank nochmal.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 16:22 von ChillerGirl

Gerne.

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 16:25 von Susl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)