langes oder kurzes schwert? (Assassin's Creed)

welches findet ihr eig. besser von den 2

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 16:11 von DarkLion99

5 Antworten

ich persönlich finde das kurze besser, hat bessere konter.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 17:35 von MGS4Fan

kommt drauf an in welcher situation man ist ich finde beide gut

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 21:07 von KingRing

haben beide ihre vor und nachteile...das langschwert ist langsamer hat aber eine größere reichweite, das kurzschwert hingegen hat eine geringere reichweite, lässt aber schnellere bewegungen zu

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:05 von konsi12345

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich find auch beide gut, es kommt halt drauf an wie voll deine lebensanzeige ist. wenn du wenig hast solltest du das lange nehmen.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 16:32 von Markous

Ich find das Kurzschwert besser, weil es besser Kontert als das Langschwert und auch bessere Kombos draufhat. Der Nachteil ist allerdings das es schwieriger ist als mit dem Langschwert zu kontern. Man sollte also bei weniger leben doch lieber zum Langschwert greifen.
Was aber auch noch richtig lustig ist, ist mit der versteckten Klinge zu Konter. Ist zwar schwer aber der Gegner stirbt sofort wenn du den Konter schaffst.

Antwort #5, 22. September 2009 um 07:26 von Gondorsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)