nur ma so ne anmerkung (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

hat der aus der vorschau nen knall er meint das die serie icht in deutschland ausgestrahlt wird dabei ist 5DS fast oder sogar schon vorbei ( bin nich so informiert )oder hab ich da i-was falsch gesehen?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 16:21 von steger95

10 Antworten

stimmt dasselbe hab ich mir auchgedacht. warscheinlich hat der den artikel vor dem serienstart gelesen. andere frage: warum wa heut normal yu-gi-oh! dran?

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 16:13 von Cloud_FF7

kp jetzt läüft wieder yugi 4.staffel wsc.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 21:40 von gelöschter User

das andere war schon vorbeihat nur 26 folgen oder so ähnlich

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 15:22 von steger95

ne die sind nicht schnell genug mit dem übersetzen (die müssen ja noch die welt retten^^)

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 15:55 von Tobutz93

5 D´s staffel 2 ist noch nicht einmal in japan zudende... und die erste hatte nur 26 folgen...

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 16:58 von twincrise

geht bis jetzt nur 58 folgem yugioh 5 ds

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 20:49 von gelöschter User

Ich hab mal gehört das ein par Folgen nicht gezeigt wurden die halt nen wichtigen Hintergrung hatten.Vielleicht meinte der das damit.

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 19:40 von kirbynator

nein, alle 26 folgen sind gezeigt worden... und die 2te staffel ist grad beim finalen duell von... ne ich verrats nich^^

es werden 64 folgen sein.

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 23:29 von twincrise

des is echt geil^^ der threat is schon über vier wochen alt und trotzdem kommen immer neue cmmts xD

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 16:16 von Cloud_FF7

in japan wars eine staffel und in deutschland haben sie daraus 2 gemacht und zeigen die 2te jetzt was eigentlich noch die erste ist

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 10:59 von steger95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)