Bitte helfen! (Animal Crossing - City)

Hey,
meine freundin und ich wollen uns verbinden. aber es klappt nie! bitte kann mir jemand die einzelnen schritte erklären?
danke schon mal im vorraus!

lg jessi

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 16:23 von Babylulu

16 Antworten

Hast du schon Wifi eingstellt.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 16:25 von YoshiBrawl2009

Die Frage meinte ich ernst.Hast du schon im Wii-Menü Internet eingestellt?

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 16:27 von YoshiBrawl2009

ja hab ich und meine freundin auch aber da steht immer fehler oder komischerweise kommt keine antwort und sie bekommt keine anfrage...

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 16:28 von Babylulu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Was für ein Fehlercode?Bei mir war es immer 51330.Bei mir habe ich es jetzt schon gelöst.

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 16:30 von YoshiBrawl2009

Mein fehlercode ist 86420.

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 16:33 von Babylulu

kannst du mir weiterhelfen? wäre echt toll^^

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 16:39 von Babylulu

War schon auf nintendo Problemlösung.Die haben keine Tipps zu dem Fehlercode.Was sagt den Harry noch außer besuche diese Internetseite?

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 16:46 von YoshiBrawl2009

er sagt immer "Fehler bei der datenübertragung.Die Verbindung zur wifi conection wurde unterbrochen. besuche support.nintendo.com um weitere hilfe zu erhalten. <86420>
wie bemerkt man eig.die anfrage?

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 16:50 von Babylulu

Ah.Das ist bei mir auch manchmal.Also ich schalte immer den Router ein und aus.Dann klappt es immer wieder bei mir.

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 16:52 von YoshiBrawl2009

was für ein route?

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 16:53 von Babylulu

Was benutzt du denn?

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 16:54 von YoshiBrawl2009

w-lan falls du dass meinst...

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 16:56 von Babylulu

W-lan ist ja mit dem Router verbunden.Ich schallte den aus,aber dann wird kurz alles lahmgelegt kein internet und kein Telefon.Aber dann schalte ich ihn wieder ein und alles geht wieder inclusive vielleicht Wifi.Wenn der Compute kein Internet hat musst du kurz warten oder den Pc aus und einschalten.

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 17:00 von YoshiBrawl2009

hmmm... ok danke^^

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 17:12 von Babylulu

klapst es nicht?

Antwort #15, 04. Mai 2009 um 17:13 von YoshiBrawl2009

nee leider nicht>.<

Antwort #16, 07. Mai 2009 um 16:14 von Babylulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)