Spetzialmission: "Mit Seelenoffensive ins Ziel!" (Sonic - Schwarzer Ritter)

Also... Ich weiss jetzt gerade nicht, ob die Missi wirklich genauso heißt, aber i-wie so ähnlich... Aber ich schffe des irgenwie immer net... wie soll man mit seelenoffensive ins ziel gelangen?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 16:36 von Umkleide

3 Antworten

Lesen hilft...

Verstehe echt nicht wie sich manche leute anstellen können...

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 17:32 von zelda1000

Wenn du das in der Anleitung meinst, das hab ich gelesen, aber da steht nur: "Wenn du in deinem Seelenspiegel (siehe oben) gesammelt hast, hat sonic die Möglichkeit, eine ganz besondere Aktion auszuführen - die Seelenoffensive Sehst du weiter vorne einen Feind, drücke den B-Knopf und bewege die Wii-Fernbedinung ruckartig. Damit löst du einen Höllischen Angriff aus! Dieser bleibt solange aktiv, bis die Energie im Seelenpiegel zur Neige geht. Du kannst die Seelenoffensive auch jederzeit unterbrechen, indem du einfach erneut den B-Knopf drückst."


Aber wie soll ich das schaffen? ich schaff es zwar, die Gegner damit zu killen, aber nicht damit durchs ziel zu kommen! Kannst du (oder jemand anderes) nicht einfach nochmal sagen wie Das geht? Und bitte nicht wieder so eine Antwort wie: "Manche leute sind einfach zu dumm..." oder "Ich weiß zwar wie das geht, aber möchte es dir nicht sagen!" oder sowas ähnliches, bitte einfach nur ne Kleine Anleitung!

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 17:48 von Umkleide

kommt drauf an
wenn die mission heißt "abschluss mit bodenseelenoffensive"
musst du nur vor nen gegner stehen , b gedrückt halten und
die wii-remote schütteln
aber wenn die mission heißt "abschluss mit luftseelenoffensive"
musst du zuerst springen , b drücken und die
wii-remote schütteln
tipp:1. versuche möglichst viele gegner damit zu killen
2. mach einen perfekten schlag (immer wenn dein schwert leuchtet(oder das fadenkreuz weiß wird) wii-remote schütteln
denn nach jedem 3. perfekten treffer bekommst du wieder
ein stück seelenspiegel

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:30 von Spire111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)