waffen für 2 tigrex (MH Freedom 2)

welche waffen könnte ich für den dringenden quest für jr 6 nehmen

hab rathalso s rüstung mit 20erholgschw und 20 angriff

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 16:37 von hunter1000

9 Antworten

nimm echte teufelskling 15 blitzbomben und 3 schockfallen

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 16:38 von MHFZocker93

gibts da noch irgendwelche taktischen tipps?

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 16:38 von hunter1000

ich habs mit tk gemacht,mit etk ist es aber wohl einfacher

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 16:38 von derSpielegott

mach einfach immer einen und behandel ihnwie eine normalen tiggi,du solltest aber mit dem 1. in 20 minuten fertig sein

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 16:40 von derSpielegott

taktik:ausweichen

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 16:40 von gelöschter User

mal so ne frage wie hast du den helm von der rahtalos s beckommen

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 16:41 von mumbers

na toll,meinst du die killn sich selbst(bei mir hat schon mal einer den anderen umgerannt)

für den helm braucht man glaub ich rátha rubin

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 16:42 von derSpielegott

tipp: schau dir ein paar videos an vllt hilft des was mach ich auch heute schon den ganzen tag ^^

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 16:47 von mumbers

http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...
so habs ich gemacht und es hat gut geklappt^^

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 16:48 von -simon92-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)