PC zu schnell :( (Oblivion)

könte mir vll jemand sagen wie man im kampf aufgibt .Das steht zwar in einem ladescreen aber mein pc ladet das immer so schnell(4GB ddr2)das ich es nich schaffe das zu lesen. :(

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 16:38 von Chris_Cross3

3 Antworten

xD selbes probb :D hab ich auch aber ich konnte es lesen nachdem ich immerzeilen ausgelassen hab die ich voher gelesen hab. :D Also du musst Blocken und den Typen ansprechen wenn er dich mag vergisst er alles. Weiß aber nicht ob dein KOpfgeld trozdem weg geht :D.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 16:48 von jojo-95

blocken hmm ok aber bei mr is das so akllso hab schloss helmberg runtergeladen von planat oblivion und da kann man mitm waffenmeister tranieren der is dann unbesiegbar und macht ganz wenig dmg und wenn man keine lust mehr hat soll man aufgeben ich kämpf jetzt schon ingame so 3-4 stunden und im real 10-15 min schätz ich mal

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 17:08 von Chris_Cross3

juhu blocken + waffe einziehen hat geklappt ,vielen dank an dich

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 17:10 von Chris_Cross3

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link