almalexia vs könig (Morrowind)

man bekommt da einerseits aufträge von dem höchsten diener almalexias und andererseits von dem höchsten gehilfen des königs h. diese richten sich doch scheinbar gegeneinander. kann ich alle aufgaben unbesorgt erfüllen, oder gibt es einen punkt an dem ich mich entscheiden muss oder gar ausgeschlossen werden kann?

wie komme ich an die quests von barenzia ran? also die von ihrem freund, der im palasthof rumsteht?

womit ist die suche nach der dunklem bruderschaft beendet? mit dem auffinden ihres lagers und der info, dass die der könig auf mich angesetzt hat?

dankeschön ;)

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 17:07 von mystic-chap

2 Antworten

Du kannst gewissenlos erfüllen. Bloß bei bestimmten Sachen wie zb der Angriff auf Gramfeste musst du dich entscheiden, mit wem du zuerst redest. Kommt, glaube ich, eine andere Belohnung raus.
Barenziah vergibt keine Quests und ihr Freund auch nicht. Der ist nur als Info-Quelle zu gebrauchen
Mit dem Tod des Anführers ist die Suche beendet. Und natürlich nach der Nachricht ;)

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 19:19 von Oraska

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich zeige dir mal die Komplettlösung von Tribunal, die hat noch nie geschadet ;)

/cp_24665_toc/

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 21:32 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)