Hilfe bei Maxcas (SmackDown 2009)

Bei mir funktioniert der Cheat MAXCAS nicht könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 17:52 von icedevil

8 Antworten

Was genau funktioniert nicht? Der MAXCAS Cheat funktioniert übrigens nur bei neu erstellten Wrestlern. Bereits erstellte Wrestler bekommen kein Over All von 90. Außerdem musst du wirklich darauf achten, das jeder Buchstabe groß geschrieben ist. Falls es das ist, was du meinst.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:32 von BrosBoss

Der Cheat funktioniert mit Sicherheit! Wenn du allerdings bereits selber erstellte Wrestler hast, dann musst du mit ihm/ihnen erst einmal eine Karriere beginnen. Diese beendest du dann wieder und die Stärke ist dann 90. Erstellst du dir neue, haben die dann automatisch 90. Aber Achtung: Eine Karriere beginnt stets mit 36-38 oder so. D. h., du musst sie wieder beenden und neu starten, um 90 zu haben.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 18:33 von mindfreak1965

aso danke das wird es sein

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 22:00 von icedevil

also muss ich cheat eingeben mit bereits erstellltem wrestler von mir karriere beginnen und dann mit normalem wrestler karriere anfangen um die laufende zu beenden ?


sry dass ich hier rein frag abba wenn so ne frage schon auf is kann i ja glei fragen

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 14:06 von manubach

@manubach: Wenn du bereits selbst erstellte Wrestler hast und den Cheat danach eingibts, dann beginne mit deinem Wrestler eine Karriere und beende sie dann wieder. Er wird dann auch 90 Fähigkeitspunkte besitzen. Wenn du mit einem "normalen" Wrestler eine Karriere beginnst, wird seine Fähigkeit auch heruntergesetzt. Am besten du probierst es einfach mal aus;))

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 16:53 von mindfreak1965

ja abba ich meine ich kann eine karriere doch nur ganz beeneden wenn ich mit jamand anderem anfange sonst läuft die karriere doch noch

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 19:21 von manubach

Ja, wenn du eine neue Karriere beginnst, ist die alte automatisch beendet.

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 19:24 von mindfreak1965

ahh gut danke nochmal

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 15:28 von manubach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)