2 fragen (Resident Evil 5)

1. ich bin noch ziemlich am anfamg ( bin 1.1) da ich das spiel erst heute bekommen habe und ollt wissen ob iht en paar tipps zum munisaren habt und welche waffen ich mir wann holen soll un ob ihr mir en paar verstäck von schätzen veaten könnt

2 ist das der letzte teil von re denn soweit ich verschdanen hab stirbt wesker am ende vom spiel un da muss ja jetzt das bsolute ende der umborella organisati sein?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 17:58 von Headbanger1994

2 Antworten

zu 1. kann ich dir nicht viel sagen, da musst du deinen eigenen Rhythmus finden, aber ich denk mal, dass es keinen sinn macht gleich beim ersten durchlauf ne Magnu zu benutzen

zu 2.Naja, wesker ist zwar tot (was das mit dem ende von umbrella zu tun hat weiß ich jetzt nicht), aber denen Fällt 100%ig nochwas ein, vielleicht steht er wieder von den Toten auf, oder man hat einfach nen anderen Karaktere als hauptgegner (da gibts ja in der RE story genug), vielleicht wechselt jemand die seiten, oder es kommt n spiel, dass Zeitlich weiter hinten ist, aber RE-story ist mit Teil 5 sicher nicht beendet

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 21:32 von Widschi

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wer weiß vielleicht taucht der NEMESIS VIRUS wieder auf und
die USA sind in gefahr und Leon Scot Kennedy und Chris Redfield
müssen gerüchten zu folge nach Los Angeles und dort finden sie das verlassene Labor wo sie den neuen NEMESIS VIRUS gemacht haben.Dort finden sie notizen wo die Wissenschaftler verschunden sind und zwar nach Kuba das Testgebiet des NEMESIS VIRUSES.

ja weiter weiß ich noch nicht

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 13:35 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)