Eigentlich bin ich mir sicher... (AC Wild World)

Manche behaupten, dass ihre Stadt gelöscht wird, wenn man 10 ohne speichern ausmacht!
Ich bin mir zu 95% sicher, dass das "Gerücht" nicht stimmt!
Stimmt es nun?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:02 von marcand2002

15 Antworten

Neee.
das ist Müll was Barie oder so labert.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:04 von Maddie

Weiß ich ja auch!
Ich will das die Andern begreifen, dass es nicht stimmt!

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 18:04 von marcand2002

Wenn das Stimmen sollte dann hätte ich glaub ich garkeine Stadt mehr !

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 18:05 von Maddie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja wenn du 10 mal genau 10 mal ohne zu speichern ausmachst dan bekommt er(resseti) Einen hertzentfackt dan wird alles gelöscht alles daten alles einwohneer. Auser wenn du das Cheatmoudul hast dan etwas eingebsit damit er net mehr kommt .

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 18:05 von jsgadufutdsfpoke

ICH HABS GESTERN GEMACHT MEINE STAD WAR WEG!
zu 100% stimmts und zu -100% stimts net(0%)

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 18:06 von jsgadufutdsfpoke

Bearie beleidige nicht ^^
und das würde doch irgendwo stehn?
Also labert mal nicht.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 18:07 von Maddie

maddie, was denkyst du wenn du das von jsqadufutdsfpoke
2
du 1
probiers aus dann guckst du auch schön blöd stimmts
jsqadufutdsfpoke

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 18:09 von gelöschter User

Probiers doch mal aus Maddie! das stimmt hat mal mein freund gemacht und dann auch ich!

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 18:09 von jsgadufutdsfpoke

ja stimmt

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 18:10 von jsgadufutdsfpoke

jsgadufutdsfpoke wieso machst du das wenn dein Freund das auch macht?

Ich wills nicht ausprobieren ich glaub das erst bis ihr mir einen Link zu nem Video oder Text seite etc gibt.
Ansonsten halte ich von solchen Kids nicht die sich hier was einbildung nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 18:11 von Maddie

Bearie also stimmt es nicht?

Naja ist ja auch egal.

ich hab kein wifi sry

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 18:14 von Maddie

zu Bearie: hab leider kein Wi-Fi >.< .
zu Maddie: der hat kein viedio kein Text der hats mir gezeikt aber, ich dachte das wär n facke und hat cheatmodoul angemacht damit er mit mir spass macht aber das war echt ich atte kein cheatmoudul!

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 18:14 von jsgadufutdsfpoke

doch es stimmt hundert pro, ich schwöre

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 18:15 von gelöschter User

Naja ich will nicht wegen sowas streiten..
aber das ist doch unfair wenn die stadt weg wäre/ ist oder?

naja bin mal offline.

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 18:17 von Maddie

also, beim animal crossing für den ds stimmt es auf keinen fall, denn da dürfte ich schon ewig keine stadt mehr haben. nur der resetti wird immer nerviger. einmal musste ich fast 20 minuten irgendwelche sätze eintippen, bis er mich in ruhe ließ.
aber beim animal crossing für den game cube stimmt es zum teil. wenn man da andauernd ausmacht, ohne zu speichern, wird der resetti irgendwann so wütend, dass er zu einem sagt, dass es ihm jetzt reicht und er die stadt löscht. dann fährt das spiel runter und man denkt, er hat wirklich die stadt gelöscht. aber dann fährt das spiel wieder hoch und der resetti sagt, das er noch einmal ein auge zudrückt und er die stadt doch nicht löscht. aber einen schreck kriegt man da trotzdem, zumindest beim ersten mal, denn wirklich löschen tut er die stadt niemals (habe ich auch ausprobiert).

Antwort #15, 04. Mai 2009 um 18:20 von wuschely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)