warum kann alice sam nicht trainieren obwohl sie die hundezeitschriften liest? (Sims - Tiergeschichten)

ich bin in kapitel 4 und hab also die hundezeitschrift gekauft aber wenn ich sam trainiere kommt immer noch so ein kästchen wo steht:"ich weiß einfach nicht genug um sam vernüftig zu trainieren" obwohl ich die hundezeitschrift gelesen hab ich weiß nicht mehr weiter
bitte helft mir
lg Maggi

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:06 von Maggi1986

4 Antworten

wenn du die zeitschrift liest dann kommst du an einem ort an und da musst du mit sam trainieren wenn das net geht dann musst du warten bis so ein mario kommt der wird dir weiter helfn du lernst so eine goldpfoten trainingwen du 100% hast dann musst du net mehr trainieren

Antwort #1, 14. September 2009 um 15:32 von Jana-girl

kannst du mir vielleicht auch irgend wie helfen ich will so gern ein werwolf werden und ich spiele auch sims tiergeschichten kann man da ein werwolf werden oder net ich hab da mal so was gelesen und da steht ihrgend was von cheat aber ich weiß net was und wie ich da ran komme bitte hilf mir

Antwort #2, 14. September 2009 um 15:35 von Jana-girl

alice hat die zeitung gelesen sagt aber trotzdem noch ich weiß zu wenig um sam vernünftig zu trainieren helft mir bitte

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 18:07 von Marie200

ja ich weiß, war bei mir genauso.
ich hab dann eh an neuen computer gekriegt und des spiel neu installiert, damit war die sachen erledigt.
aber es ham sich scho sau viele leute über fehler bei sims tiergeschichten beschwert, du bist also nicht alleine.
ich finds trotzdem cool, weils auf meinem laptop etz super läuft und (fast) nicht mehr hängt und auch keine fehler hat. außerdem muss ich mir nicht extra sims 2 deluxe und haustiere kaufen, sondern hab tiergeschichten für 10 € gekriegt...
aber egal xD
die einzige lösung bei dir is etz wahrscheinlich nur noch neu installiern, sorry =/

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 20:51 von Maggi1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)