Nochmal Lao (MH Freedom 2)

Ich bekomm den aschenen Lao immer noch net hin! Benutz schon alle Bomben dies gibt auch Apbrallbomben und ich schlag mit WKB schon dauernd auf den Bauch, benutz Dragenator aber der haut net ab! Ich habs sogar schon mit Irgendn Drachenschwert das zu Glimm wird versucht!

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:10 von Wyvernmeuchler

11 Antworten

?
Mit WKB kannst du ihn auch ohne Bomben vertreiben
hab ich auch schon geschaft

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:11 von -lolking-

benutz auch diese fette armbrust ^^
weiß grad nich wei die heißt ^^

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 18:12 von gelöschter User

Hab ich doch!

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 18:15 von Wyvernmeuchler

hat er die Festung gekillt oder warum schafst du den nicht?

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 18:16 von -lolking-

Die Zeit ist immer um

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 18:17 von Wyvernmeuchler

und dann steht da nicht Ziel erreich oder Sieg?

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 18:18 von -lolking-

Nein da steht konnte Festung nicht beschützen!

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 18:19 von Wyvernmeuchler

Mach die Zwillingsflammen aus Rathian und Rathalos mit denen schafst du ihn

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 18:21 von -lolking-

Ok was brauch ich instgesamt dafür?

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 18:24 von Wyvernmeuchler

wenn du zu zweit kannst ist er huren leicht^^nimm ultimus himmel&erde

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 18:24 von diabloskiller

Geht schecht er hat ja net Lao gekillt!Und er braucht das Horn von ihm!

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)