Bin ich dumm oder was? (Patapon 2)

Ich schaffe einfach nicht das 4.Level.
der Dodonga wirft meine Einheiten immer hoch und nach dem 3.mal ist der Flaggenträger immer, auch nach dem Chaka Chaka Song tot.
Irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:26 von Froderic

8 Antworten

a einfach dauer angiff immer wenn er angreifen will chacka chacka blockenund weiter angreifen ud wenns geht im fiber mous und im heldenmodus ambestn noch deine typen verbessern

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 20:19 von MonsterHunterProGamer

Was ist der Heldenmodus?
Ist das z.B. wenn der erste Held diesen super-Speer wirft?

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 18:23 von Froderic

ja das is der Heldemodus...

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 19:06 von Coredown

hier ein tipp : nimm den helden als tatepon. dann nimm dekapons
tatepons und yumpipon bleibe aber im fieber modus und behalte den helden bonus.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 19:13 von Brechnar-Eisenhammer

OK danke.
Aber wo bekomme ich die Bogenschützen her? ^^

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 21:37 von Froderic

must truppen entwickeln dann bekommt man die

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 18:41 von Brechnar-Eisenhammer

Und in welchem Gebäude entwickel ich die?

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 17:04 von Froderic

Inden du ein den vierten Level, also dort wo du bist schafst.Dann kriegst du den Baum des Lebens.Und nicht Aufgeben.Ich hatte auch immer gezweifelt.Aber dan geschaft.

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 15:55 von daumen3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)