en paar fragen zu lao^^ (MH Freedom 2)

1.hab letztens gegen lao (normal) gekämpft mit WKB hab aber keine bomben
eingesetzts und hab den dragonateur leider auch versemmelt^^ macht mich bitte net fertig deswegen das war das erste ma das er vorbei ging xDD
2.kann ich den aschenen lao auch mitden normalen doppeldrachen (nicht ultimus) schaffen dann aber kit fassbomben
3.was bringt mehr wenn ich dem lao auf den bauch hau oder auf den kopf
4.geht der lao egal welcher auch mit hartknochen hammer weil ich hab ma en video gesehen wo jemand den aschen mit überfallhammer geschafft hat

thx im vorrauas

ps: bei allen fragen heist schaffen nicht töten, okey^^

man da hab ich viel geschrieben xDDD

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:31 von Umbrack95

7 Antworten

1.warum sollte ich?
2.jup,auch ohne bomben
3.bauch
4.ich auch glaub aber nich

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:34 von derSpielegott

1. ok :)
2.ja geht du mussd aba dauernd schärfen :)
3.der bauch is seine schwäche
4. ich weiß nich ob er mit hartknochenhammer geht weil ich die werte nich kenn :) aba überfallhammer is gut

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 18:34 von gelöschter User

1. hast du ihn geschaft?
2. ja
3. auf den Bauch aber mit DS ist leichter auf den Kopf
4. keine Ahnung habs noch net probiert

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 18:35 von -lolking-

ach ja das aht ich bei 1, vergessen ich ahb en da nämich net geschafft
und wolltte fragen ob das am drachenspeer lag

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 18:38 von Umbrack95

blacky,hartknochenhammer hat so um die 1000 atk aber sch*** schärfe,kaum grün(ca 2mm) und ich glaub es lag dadran das du den dragonator versemmelt hast^^

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 18:40 von derSpielegott

ok ^^

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 18:40 von gelöschter User

oh achso dann bin ich erleichtert^^

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 18:41 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)