Bitte! Ich habe gaaaaaaanz viele fragen!mir wirds langsam zu doof! : P (Die Urbz - Sims in the City)

Hier sind sie:
Auftag 2:
-Wie schreibe ich die Diplomarbeit?
-Wo soll ich Crystal hinbringen?
Auftrag S:
-Wo ist Carola Schnell?
Mal ganz was anderes:
-Weiss einer ´nen Cheat womit ich kei e Bedürfnisse habe und wo ich den herbekomme?

Bitte antwortet schnell. Ich sitz schon so lange dran.

PS: Wie bekomm ich die absperrungen weg?

thx :D

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:31 von Hanni_Valentinstag

1 Antwort

Die Dip. Arbeit kannst du an einem pc schreiben. Du gehst vom knast aus nach links. da is ne tür. Da gehst du rein und lernst erst mal. Dann schreibst u die arbeit und gibts die dem arzt.
Crystal bringst du in die pizzaria,zwischen den 2 häusern die man kaufen kann. die treppe runtergehen. Dort käufst du ihr ein stück pizza und schenkst ihr das. dann gehst du auf so bunte matten und spielt ein paar sekunden. dann gesesht du zu diesem geschäft. crystal sagt , dass du ihr dort was kaufen sollst. tu das nicht. geh wieder zur pizzaria. davor ist ein flohmarkt. kauf ihr dort was und schenk es ihr.
Auftrag s : da musst du noch warten. du must erst die mission von oma hedwig machen. dann geht auch die absperrung auf. es gibt leider keinen cheat,aber wenn du das spiel als krösi durchspielst, bekommst du eine kabsel,(die bekommst du dann immer wenn du neu anfängst) da legst du dich rein und alle bedürfnisse werden voll...

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 14:43 von darline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)