Pummeluf (Super Smash Bros Brawl)

Wie bekomme ich in der Story Pummeluf?
(Ich brauche es eigendlich gar nicht... ich heb es eh schon... aber ich will es auch in der Story haben.)
:-)Bitte Antworten!(-:

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:35 von MarioSpieler

7 Antworten

wasserfall nach risen mega giga riesen didi kong. ich glaub riesen hab ich zweimal geschriben? RT

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:54 von gelöschter User

Ne du musst einmal gegen Tabuh kämpfen und siegen! Danach kannst du im Level Wasserfall Pummeluff bekommen...nach einem Kampf! Im Level Ruinen Wolf freischalten...nach nem Kampf! Im Level Wald Toon-Link kriegen...nach einem Kampf^^

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:24 von rekevin

jetzt habich wieder was gelernt(was ich schon wusste)!

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 15:08 von nitros274

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nitros ändert sein bild in der hoffnung nicht erkennt zuwerden MarrioSpieler@ macht du das mit absicht mein namen zuklauen soccer heisst spieler

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 19:32 von gelöschter User

Nur hast du es falsch geschrieben. Entweder du schreibst "Zocker" oder "Soccer"!

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 19:48 von rekevin

soccer war schon besezt der wurde aber gekickt und jetzt heiss ich MarioSoccer und hab auch neus passwort war besetzt und wurde gekickt,und in level Wasserfall nachem tabu(h)

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 21:18 von gelöschter User

Aso ok.

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 21:37 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)