Neues Spiel+ (FF Echoes of Time)

Ich hab die Story durch nun steht im Hauptmenü Neues Spiel+ was heißt das und wird der alte Charkter gelöscht?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:39 von ToonGanondorf

2 Antworten

nein das bedeutet nur das du das spiel nochmal auf normal oder auf schwierig durchspielen kannst!
dein charakter würd dafür also noch gebraucht und nicht gelöscht also kannst du mit ihm weiter spielen wie vorher!

MfG
Gullipisser

P.s.
Meine meinung es macht danach auch mehr spaß weiter zu spielen!

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:50 von gelöschter User

und keine sorge, alle items und deine komplette gilde werden auch übernommen

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:02 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link