Bitte, bitte antworten! (Mario Kart)

Ich hab mal eine Frage ... es gibt doch gaanz viele Charaktere .. zum Beispiel Birdo, Diddy Kong, Baby Luigi und so weiter ... naja und bei der Auswahl der Spieler ist bei mir nur noch 1 Fragezeichen, aber ich kenne noch voll viele Spieler von Freunden! Gibt es da noch sowas wie eine 2. Seite oder krieg ich wirklich nur noch 1 Spieler? Wäre ja doof, wenn man sich nicht aussuchen kann welche Spieler man hat! Ich will UNBEDINGT Baby Luigi haben ... was is wenn ich jetzt Baby Bowser oder so bekomme? Bitte, bitte antwortet!


Liebe Grüße, Caro.

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:46 von Caro11

5 Antworten

Also,das war bei mir auch so.
Keine Angst,du schaltest noch mehr als eine Person frei.
Wenn du diese Person freigeschaltet hast,ändert sich die Formatierung-wirst schon sehen(ist schwer zu erklären).
Liebe Grüße und noch viel Spaß.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 20:02 von RosalieKart

hä?
nein es gibt keine 2 seiten.
baby luigi bekommst du indem du 8 expertengeister freischaltest.
diddy kong?ähm is doch ganz leicht.
bowser gabs schon am anfang.
du meinst bowser jr.?
dazu brauchst du in den oberen (nitro)cups überall mindestens 1 stern,dürfte nicht so schwer sein.
naja bei dir ist ja nur noch ein ? zu sehen, falls du irgendeinen charackter,wie z.b. baby luigi freischaltest,wird die liste (mit den charakteren)vergrösert,und es sind wieder viele ? zu sehen.
ps.hab alle charaktere. außer mii outfit c aber ich glaube nicht das es mii outfit c gibt.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 15:24 von XTF-379

hi wie gehts

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 18:03 von bastian5

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ähm gut dir.

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 15:59 von XTF-379

Aaaaaah! Dankee ! :D

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 15:27 von Caro11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)