mossidrome (MH Freedom 2)

lest erst die erste antwort,gebt mir tipps!

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:56 von derSpielegott

25 Antworten

lasst reden!

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:57 von derSpielegott

über was denn ?

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

wer is den mossidrome? gibs den überhaupt -.-

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

egal was

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 18:58 von derSpielegott

wofür denn?^^

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

aba es wäre echt geil wenn es ein mossidrome gäbe ich glaub ich schreib capcom mal nen brief oder ne e mail

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 18:58 von Keen

^^ XD wär schon geil

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 18:58 von gelöschter User

es wär viel geiler wenn es einen 3 köpfigen fata geben würde ^^

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 18:59 von gelöschter User

und ein kelbidrome und n pepedrom und n antekadrom ok ich glaub es reicht langsam mal mit den dromen es giebt eh genung monster

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 19:01 von Keen

oder nen kutku mit riesen eiern^^ XD (war nur spaß is nicht ernst gemeint wär aber unterhaltsam XD)

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 19:01 von gelöschter User

oder ne quest wo die zielmonster mossi un kelbi sind.
die wär dann aber wohl auch für unsern blacky unmöglich!

die herscher der verdammnis
zielmonster:
mosswine
kelbi

dass miese is nicht nur das es gegen mossi UND kelbi ist(man kann nicht mal einen schaffen),sondern dass sie die länge von lao und die größe eines aufgerichteten gaoren haben!MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHH!

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 19:02 von derSpielegott

das wär bestimmt lustig wenn man ein lao mit einem vespiod kreuzt xD

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 19:02 von gelöschter User

ok also ich glaub hier hat jemand seine tabletten nicht genommen

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 19:04 von Keen

blacky du bist krank!ein lao mit vespflügeln und stielaugen und insektenbeinen

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 19:05 von derSpielegott

oder nen gaoren mit nem mossi der wär so klein wien mossi hätte aber auf dem rücken nen lao schädel XD

Antwort #15, 04. Mai 2009 um 19:05 von gelöschter User

nen riesenmossi mit gaorenbeinen,nem krebsmund und zangen

Antwort #16, 04. Mai 2009 um 19:07 von derSpielegott

XD wär auch gut^^

Antwort #17, 04. Mai 2009 um 19:07 von gelöschter User

oder nen fata mit rajang fell und lao schädel auf dem rücken^^
(die eltern hatten nen flotten dreier xD)

Antwort #18, 04. Mai 2009 um 19:08 von colorado4393

pepe mit kutku>>>>>>ein kut ku mit pepe beinen,riesenstoßzähenen und flügeln gleichzeitig!

colorado,du bist nicht witzig!

Antwort #19, 04. Mai 2009 um 19:10 von derSpielegott

das viech säh aba cool aus
(srry!9

Antwort #20, 04. Mai 2009 um 19:11 von colorado4393

xD meine freunde und ich hab uns heute über kreuzungen unterhalten deshalb komm ich darauf ^^
xDD das unlogischte war wie wia uns vorgestellt hatten wie son ein wal mit einer biene aussehn würde ^^

Antwort #21, 04. Mai 2009 um 19:12 von gelöschter User

oder wir kreuzen mossi mit blacky^^

































oder ne lieber nich,dann würde der mächtigste mhf2 spieler rauskommen

colorado das ist doch eigenlich lustich

Antwort #22, 04. Mai 2009 um 19:15 von derSpielegott

jaaaaaaaaa ! black mossdrome xDD

Antwort #23, 04. Mai 2009 um 19:15 von gelöschter User

ich bin off ciao!bis morgen!(ich will nicht black mossdromes unbändigen zorn ertragen)

Antwort #24, 04. Mai 2009 um 19:17 von derSpielegott

bbaaahhh XD ey wie wärs mit nem plesi un nem shogun nen riesen shogun mit fisch flossen un schwanz oder nen mini plesi mit klauen XD

Antwort #25, 04. Mai 2009 um 19:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)