bloopers? (Sims 2)

also ich war neulich auf diesims2.de und da wollte ich sachen downloaden aber da stand irgendwas mit bloopers und da bin ich auch hin aber die sachen kann ich immer noch nich downloaden!kann mir jemand helfen der ahnung davon hat?ich danke demjenigem nartürlich und helfe ihm auch wenn er eine frege hat

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:57 von Nas11

10 Antworten

musste man auf diese site gehen?

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 19:08 von Simsloverin

war ich ja schon aber das geht da auch nich

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 19:10 von Nas11

nein ich meine einfach nicht da drauf gehen

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:12 von Simsloverin

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wie denn

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 13:48 von Nas11

kommt die dann automatisch oda wie?

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 16:24 von Simsloverin

ja also ich war ja schon bei bloopers und das geht nich wenn ich was downloaden will kommt dann wieder was mit bloopers

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 16:56 von Nas11

dann ändere dass in einstellungen

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 17:43 von Simsloverin

wie einstellungen

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 21:07 von Nas11

Wenn du bei start unten links klickst, dann steht da doch irgentwo Systemsteuerung und dann pop-ups oda so suchen da müsst einstellungen darüber geben!

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 17:59 von Simsloverin

ich weiß jetzt wie ich muss sims2 regestrieren aber da steht ich hätte es schon gemacht aber das hab ich nich

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 20:48 von Nas11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)