Geht es auch ohne Internet? (Monster Hunter 3)

Weil ich habe keine Internetverbindung und meine Eltern sagen es sei einfach zu teuer.

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:59 von Ossi39

7 Antworten

ja natürlich geht es auch ohne internet aba nach lang oder kurzer zeit macht es dann wahrscheinlich kein spaß mehr

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 13:31 von center

aber mann kann zu zeit per Split screen spielen.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 08:00 von Agaton

Kostet MH3 online was währe ja das erste wii spiele das online was kostet das ich kenne

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 12:21 von SlipknotHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
In Japan kostet es etwas Monster hunter G Online zu spielen.
Was Tri Kostet und ob überhaupt ist reine Spekulation.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 13:16 von Agaton

@ center zock erstma mh das wird für mich NIE langweilig xD un glaube kaum das es was kostet sonst wärs gay!

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 16:44 von gelöschter User

nuja, mann kann es, wenn kein Internet vorhanden, ja auch zu zweit im splitscreen spielen.
Mich würde viel mehr interesieren ob wii speak integriert ist.

ps: an den Warmen Bruder
wieso findest du es gut wenn es etwas kostet?

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 17:09 von Agaton

er schreibt doch das er das GAY finden würde.

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 01:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link