ich has geschafft! (MH Freedom 2)

Hab endlich den Diablos gepackt^^ Und hatte sogar noch 20 minuten restzeit^^ Hab ein Rückgrat, 5 panzer und ein gedrehtes horn erhalten^^

Jezz muss ich gaoren machen als dringende quest. Pack ich den allein? wenn ya wie?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 19:12 von violonfreak

8 Antworten

ja mit Glimm, Überfallhammer, Aka Bow, leichnahmklingen, Ewige Spaltung...

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 19:13 von -lolking-

is das der jr.3 oda jr.6 gaoren ^^ ?

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 19:14 von gelöschter User

klar die waffen hat er auch er hat sich gerade darüber gefreut das er den diablos in 30min gekillt hat dann hat der net solche waffen^^

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:15 von MHFZocker93

welcher ist es denn?

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 19:15 von -lolking-

wenn es der jr.3 is dann nimm wk blut und blngorüssi (wegen der erdbebenabwehr)
Taktik : guck dia ein vid in youtube an bin zu faul zu schreiben ^^

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 19:16 von gelöschter User

na wenn man panzer bekommt wirds wohl der nicht g diablos sein

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 19:17 von MHFZocker93

dann WK Blut

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 19:18 von -lolking-

is jr 3
hm fürs wk blut muss ich dann noch rathalos killen... hab nur herbst^^
Welche elementschwäche hat der Gaoren?
Hab noch TK / wk blatt / Blango-Dezimator / Scharfe-Klingen / Eisen-Katana drachen (weiss net ob se so heisst, ne vortufe von glimm aber leider elementlos)

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 19:39 von violonfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)