Kann man mulltiplayer auch über weite entfernung? (Dynasty Warriors)

weil wenn das geht möcht ich mal das ihr alle um 21.uhr oder 15.uhr on kommt stadt 15 dann könn wir uns gegenseitig helfen -.- komm beim todestiger nit weiter meine waffen treffen nämlich nur 1mal und dann is 3/4 meiner hp weg durch lubu/diaochan/todestiger und dann nach 10 min heal gegenstände weg und elexier und tod niederlage-.- also pls wenns geht heute 21.uhr morgen 15.uhr jeden tag xD

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 19:17 von Arknight

1 Antwort

es geht leider nicht über entfernung ichglaube es war bei der japanischen so da es viel zu viele channels für nur funk gibt (meiner meinung nach)

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 20:33 von alias-Slash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link