hilfe ich komm bei den maturahöhlen und den könglichen insignien nich weiter... kann mir einer helfen? (Dragon Quest 5)

also ich will jetz könig werden un der sebastian sagt ich muss erst die königlichen insignien holen. wenn ich in der höhle bin sind da diese 4 türen wo jeweils 2 adlerstatuen sin die man bewegen kann... was muss ich da machen um weiterzukomm?
bitte helft mir hab keine ahnung was ich noch machen soll!
=(

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 19:25 von Ann_92_

2 Antworten

du musst in die tür rein gehen vor der auf dem boden ein adler, glaude ich, ist (da ist nur ein zeichen sieht man sofort)
wenn du drin bist drehe die staturen so das sie sich ansehen.
danach gehste raus und ein adler ist auf dem boden vor einer anderen tür. geh rein und drehe die staturen so das sie von ein ander weg sehen.
wenn du dann raus gehst biste direkt weiter.
willste wieder zurück dann drehe die statur ander(falsch)

hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 20:08 von jonas_mig

thx
:D

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 17:17 von Ann_92_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link