Lohnt es sich ? (Naruto Ultimate Ninja 4)

Also Leute ich bin ein Riiiiiiiiieeeeeeesen-Narutofan hab aber noch nie i.ein Spiel gespielt. Und wollte euch fragen wie den jetzt UN4 so ist hier meine Fragen:

1.Wieviele Charaktere gibt es
2.Wurden ein paar Charas weggelassen
3.Wo fängt der Storymodus an
4.wo endet er
5.Kann man sich frei bewegen
6.Gibt es alle Techniken von jedem Chara z.B. alle Tech. von Naruto
7.How much does it cost (sry musste die Frage anders stellen weil die das dann immer sperren)
8.Lohnt es sich das Spiel zu zocken
9.Dauert das spiel im Story Modus kurz oder doch eher lang

so das waren alle^^
hoffe ihr könnt schnell antworten thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 19:37 von deinvateristnegurke

6 Antworten

1. 52
2. keine wichtigen die in der serie bis dahin vorkamen
3. im training mit jiraya (das ist ein erfundenes kapitel, zwischen dem kampf gegen sasuke im tal des endes und shippuuden) danach spielt man den anfang der shippuudenstory
4. shippuuden-episode 15 (da wo akatsuki anfängt gaaras biju, den ichibi no shukaku, zu absorbieren)
5. im meistermodus schon
6. nein, das wären einfach zu viele, aber jeder chara kann 3 geheimtechniken (die man in vielen videos sieht) und 2 andere (kleinere) jutsu, manchmal sind die geheimtechniken aber stärkere varianten der kleinen jutsu, und manche sind nur im spiel vorhanden, nicht im manga oder anime
7. it's about 30.00€ i guess ^^
8. auf jeden fall
9. es geht, wenn man sich mal 2 tage zum zocken gönnt schafft man das schon

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 19:45 von Cursed_Sasuke

Rekordzeit danke man^^
Sieht so aus als müsste ich mein Sparschwein erneut schlachten ^^

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 19:51 von deinvateristnegurke

das arme kleine schweinchen (Hacke holen)^^

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

gute frage!

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 20:40 von LINMO

Ich habe mir dass game heute geholt und es lohnt sich.
is zwar ein bissel kurz mit der story aber sonst is es dass beste der Reihe

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 20:52 von Kyuuby-Naruto

und wie viel kostet es

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 18:46 von flois96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)