Wird es später mal einen 2. Teil von Dragonball Origins geben? (Dragon Ball - Origins)

Frage steht oben

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 19:40 von -Lindi-

25 Antworten

es kommt ein raus das haeisst dragonball kai sayajin invasion
es fängt beim turnier an mit picollo es ist ähnlich wie origins aber mit steurkreuz bewegung

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 20:40 von edachen

nein es fängt nicht im tunier an sondern beim KAME HOUSE...

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 17:58 von __-GanGstA-__

beim kame haus?nein beim trailer sieht man dass jaaa

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 22:07 von edachen

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
Ich habs schon längst und weis das es beim Kame Haus anfängt man muss als erstes mit Krillin Yamchu und Tenchinhan in sone höle da kämpft man dan gegen Muten Rochi kämpfen XP

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 22:13 von xDarkDragonx

Hups verschrieben ein känpfen zu viel auf jeden fall ist Dragonball Kai ne art zweiter teil von origins und geht ja auch nur bis ende der sayajin saga.

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 22:16 von xDarkDragonx

hast du das auf deutsch weil es gibt es nocht in deutschland

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 15:11 von edachen

nö Japanisch das ist aber schnuppe man versteht trotzdem alles

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 15:48 von xDarkDragonx

wie macht man denn den sparking

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 17:48 von gelöschter User

ist das:
1.geil
2.gut
3.naja
4.neee
5.sch...
?

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 22:44 von edachen

eigentlich 1-2

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 23:11 von gelöschter User

dann werde ich es mir auch holen

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 19:05 von edachen

Mach das also ich bin schon fast durch muss grad nappa besiegen XP

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 20:09 von xDarkDragonx

wo habt ihr das her und wie lange geht das.wollte nur nochma fragen xD

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 07:22 von edachen

wie macht man sparking

Antwort #14, 18. Mai 2009 um 11:35 von gelöschter User

mensch wartet doch ab bis es rauskommt -.-

Antwort #15, 18. Mai 2009 um 14:50 von POKEFAN28

Die sparking anzeige wird mit jedem schlag den man einsteckt und austeilt höer.

Antwort #16, 18. Mai 2009 um 15:11 von xDarkDragonx

wie lage geht sca bis es durch ist?

Antwort #17, 18. Mai 2009 um 21:23 von edachen

jep das weiß ich aber wie aktiviert man dann da sparking wenn z.b. bei goku sparking steht wie aktieviere ich das

Antwort #18, 19. Mai 2009 um 14:23 von gelöschter User

das ist aktieviert wenn da sparking steht

Antwort #19, 19. Mai 2009 um 16:34 von xDarkDragonx

danke
aber was muss ich kaufen oder auswählen damit ich sehen kann wie sie die spezialattacke zu dritt oder zu zweit machen

Antwort #20, 19. Mai 2009 um 20:50 von gelöschter User

das kann man im menü sehen

Antwort #21, 19. Mai 2009 um 21:23 von xDarkDragonx

danke

Antwort #22, 20. Mai 2009 um 13:23 von gelöschter User

wie lange geht ca das spiel?

Antwort #23, 24. Mai 2009 um 19:54 von edachen

Ich habe schon 10 Stunden gespielt und bin nicht einmal zur Hälfte.

Antwort #24, 12. Juni 2009 um 13:06 von -Lindi-

wann kommt das denn raus weiß das einer? das 2 teil

Antwort #25, 28. Juni 2009 um 01:30 von bulma2483

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)