frage steht unten danke im voraus (Zelda Wind Waker)

im tornado muss ich den frosch treffen aber wie oft muss ich ihn treffen und gibt es einn trick dabei

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 19:52 von thecatboy

2 Antworten

3 oda 4 mal und nein ich glaube nich das es einen gibt musst einfach nur gut zielen.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
geht leicht du muss bissl neben dran zielen dann geht der meistens von allein rein =)

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 14:12 von narutouzumaki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link