gta für wii (GTA 4)

weißt jemand ob vielleicht gta 4 für auch für wii erscheint habe nur nintendo wii konsolen

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 19:02 von gelöschter User

12 Antworten

also ich glaube nicht das gta 4 für wii rauskommt
weil gta san andreas , vice city oder gta 3
auch nicht für nintendo gamecube rausgekommen ist

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 20:42 von slash1989i

sicher nicht weil der wii kann solche grafik nicht leisten.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 21:44 von Kadidas1

100% nicht den bei solch einer Grafik würde die WII echt nur explodieren vor überlastung

Antwort #3, 02. März 2008 um 16:41 von Digi-Chef

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die grafik ist nicht das wichtigste

Antwort #4, 05. März 2008 um 15:43 von FireFucker

Ja ok, aber Wii wuerde aber explodieren, mit einem Spitzen Spielm wie GTA IV.

Antwort #5, 17. März 2008 um 15:53 von Big_Rick

GTA IV kann man nur auf konsolen die ne größere technik haben

Antwort #6, 22. März 2008 um 16:28 von hanno300

schade hätte mich gefreut wenn für wii auch erscheinen würde

Antwort #7, 26. März 2008 um 07:31 von gelöschter User

gta 4 komt nur füe xbox 360 ps3 und pc

Antwort #8, 11. April 2008 um 00:02 von mb94

für pc ist noch nicht sicher aber wahrscheinlich

Antwort #9, 11. April 2008 um 13:44 von gelöschter User

bei der wii kommt es nur nicht raus weil nintendo keine "gewaltspiele" haben will

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 22:44 von ich-hald

ja klar, deswegen gibts auch resident evil auf der wii xD

Antwort #11, 07. Juni 2008 um 16:39 von FireFucker

ja Chinatown!

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 18:39 von Don6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link