Ich hab vergessen, wie man klont! (Pokemon Rubin)

Ich hab vergessen wie man klont, weiß aber, dass ich es mal gemacht habe pn me pls!pls!

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 20:13 von PfantomY

6 Antworten

soweit ich weiß geht das nur in der smaragt

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 20:31 von game_master300

ne das geht unter meiner frage da steht das is auch n link für n viedeo wie man klont warte ich schreibs hier rüber...

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 15:26 von Shiny_Mew

Anleitung zum Klonen:
Man geht in den Duellturm in der Kampfzone
Speichere vor dem PC ab
Setzte das Pokemon, welches du klonen willst in eine leere Box in dem PC
Verlasse den PC und speichere vor dem PC
Nimm nun das vorher abgelegte Pokemon aus der Box wieder in dein Team
Gehe nun zu den Multilinkkämpfen. Spreche die Frau an und wähle die offenen Kämpfe. Wähle als Pokemon das zu klonende Pokemon und ein anderes aus. Bestätige deine Auswahl danach. Nun wird man gefragt ob man speichern möchte. Bestätige auch dies mit JA. Dann wirst du gefragt ob du den alten Spielstand überschreiben willst. Bestätige dies NICHT, sondern schalte jetzt deinen GameBoy Advance aus! Dann schaltet man ihn an.
Nach dem erneuten Einschalten wird man das geklonte Pokemon sowohl im Team als auch in der Box haben.

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 15:29 von Shiny_Mew

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Und das ist der LINK zum Film zum klonen...
#


_,#'Shiny Mewtu'#,_

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 15:33 von Shiny_Mew

jo thanks also nur bei samarakt!?

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 14:16 von PfantomY

jap genau

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 13:28 von game_master300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)