Silberrang (SpongeBob - Film ab!)

Im Silberrang bin ich bei der letzten Station: der Stadt. Und egal was ich tuhe dieser Hammerhai-Typ sagt immer ich war nicht gut. Ich bin am verzweifeln. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 20:15 von Invisable

4 Antworten

Um genau zu sein ist das der Alte Jenkins, aber das spielt keine weitere Rolle. Also, du musst immer wieder das schlechteste Spiel durchspielen, auch wenn es unmöglich erscheint, aber wie es so schön heißt:" Übung macht den Meister!" Ich würde dir aber noch raten statt das Spiel allein zu meistern, dich von einem Freund unterstützen zu lassen, den die meistemn Charakter sind echt "dumm". Kommt ganz darauf an, wie du sie eingestellt hast. Ich habe das Spiel zusammen mit meinem Bruder durchgespielt. Wir haben es so gemacht:
Ich: Er:
-Spongebob -Patrik
-Leicht -Leicht

Die anderen waren auf dumm gestellt, damit man eine bessere Chance hat zum gewinnen. Der Rest ist eigentlich ein Kinderspiel... Meistens... Egal.
Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 18:29 von Dannyboyplayer91

Danke

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:26 von Invisable

Er meint doch den Hammerhai Hämmerstien oder nicht?

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:07 von gelöschter User

Nö, das Spiel ist mit den Charakteren der alten Folgen ausgestattet.
Und ich muss sagen: Anfang 2009 kannte ich den noch gar nicht.

Jedenfalls, ich bin jetzt beim Goldrang Abfalleimer, und diesmal scheitere ich da, aber das kriege ich noch gebacken...



P.S.: Diese Anmerkung von gestern finde ich nun wirklich unnötig, aber nichts für ungut...

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 13:14 von Invisable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Film ab!

SpongeBob - Film ab!

SpongeBob Schwammkopf - Film ab!
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Film ab! (Übersicht)