welpen =) (Nintendogs Labrador)

haluu =) ich hab ne frage!
es wird ja angezeig wie lange man den hund schon hat also z.B. 4:23 und ich hab gelesen um welpen zu bekommen muss man die hunde 50 stunden haben bezieht sich die 50 auf die stelle vor dem komma oder hinter dem komma?!

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 20:46 von xx_Tatti_xx

8 Antworten

man kann keine welpen bekommen

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 13:32 von Belafan

NEIN es geht nicht es nervt

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 17:00 von lotte2000

man kann welpen nicht so bekommen.
man muss 50 freunde haben dann wächst dein hund.
bei 60 freund in der liste können deine hunde ein welpen bekommen.nicht mehr als eins wegen dem platz.außer du tust sie i8n die pension.

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 15:24 von Blume123

Blume123 hals mund du nervst sowas geht nicht weido lügst du dich an ? lügnerin ... wilst du ne lügnerin sein ? wenn du sowas schreibst dan schon keiner mag ne lügnerin deine eltern auch net und was ist wenn die pansion foll ist oder du hast drei hunde ist der dann tot ? nein weil du ja akeinen hast weil es net geht und das nervt echt solche lügner

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 19:17 von Lyle13

bleib bitte ruhig lyle13!es geht zwar nicht welpen zubekommen aba es stimmt das ein hund wächst und erwachsen wird!denn mein allererster hund oscar ist größer als alle anderen labradore retriever die ich hate...

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 12:35 von _-Lausiii-_

-Lausiii- ds geht nicht und das nervt. ! die hunde bleiben klein. es soll für neulinge sein . wer sich villeicht einen welpen holen will nur zum anfang ist das spiel gedacht.wenn die welpen groß werden beweis es. beweist es alle das das mit den welpen geht macht ein foto oder ein viedeo. beweist es oder ich glaube nix. und das dein hund größer ist als die anderren stimmt net. ich würde mal zu augenartzt gehn denn du hast was mit dem augen den das geht nicht und lass gleih dein gehirn durchecken !

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 14:03 von Lyle13

wie oft wird die Frage denn noch getellt!?!

NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!ES GEHT NICHT!

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 18:25 von gelöschter User

Die welpen sind und bleiben welpen für immer ... wer das glaubt soll es beweisen ganz einfach

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 18:46 von Lyle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)