Kämpfe! (MH Freedom 2)

Also würdet ihr eine Quest schaffen wo Lunastra und Teostra zusammen sind?(Ort auswählbar und wieso fort aber nicht)Ihr dürft alles mitnehmen was ihr braucht

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 20:53 von derEinzige

5 Antworten

ja in der stadt mit aka bow immer von der festung runter schießen^^ (so mach ich immer teostra in der stadt da ist es egal ob noch ne lunastra dabei ist^^)

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 20:55 von MHFZocker93

Kein Problem^^ Doch da ich Aka bow noch net habe^^ würde ich einfach Gewehrstreitwagen nehmen und versuchen, dass sie sich gegenseitig umlegen^^
Ich würde glaub ich auch die Satdt nehmen, denn vllt funzt der Drachenspeer bei denen und die Balliste ist ja auch noch da^^

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:57 von Spaten01

ja mit glimm und im schneegebirge

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 20:58 von Keen

dachte ich es mir haupsächlich stadt wegen den waffen tja ich würde auch die nehmen oben stehnn beide rennen sich tot werned ich draufballere habe ich bei Dual kutkuh so gemacht stand oben beide machen sich selber tot

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 21:02 von derEinzige

Ich hätte Azur ungeheuer schwert genommen und würde wald&hügel nehmen weil man da schön viel platz hat

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 21:41 von doglife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)