Freundes-coupons (Metroid Prime 3 Corruption)

Wie viele Freunde-coupons habt ihr? ich habe 18 und wollte wissen, welche ihr nur schwer endeckt habt...

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 20:56 von Mischi-Mod

6 Antworten

ich habe alle aber das weiß ich auch nicht mehr

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 16:20 von gelöschter User

Sry dass ich so viel schreib!
ich hab ma im loesungbuch gelesen dass, wenn du auf bryyo elysia oder der heimatwelt der piraten im leviathan in der landebucht alle kleinen wesen auf dem boden killst dass du dann noch einen freunde-coupon bekommst.
dann hab ich noch gelesen dass, wenn man bevor man den nova beam bekommt auf dem weg dorthin, muss man doch ueber ein paar bruecken gehen die dann von der grossen maschine zerstoert werden (eng: Phazon Harvester drone). wenn man die auf normal und veteran zerstoert sollte man noch einen bekommen.
dann sollte es noch einen auf dem leviathan schlachtschiff geben, wo man angeblich dass grosse auge ueber der konsole schnell abschiessen muss, habs aber ausprobiert und nix bekommen!

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 16:10 von Mondragon

Hm... man muss afair nur lange genug auf das Auge schießen...

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 17:51 von SoD-Shadow

cool danke, und celebicelebi, deine freundes coupons kannst du im hauptmenü unter "extras" anschaun, also die anzahl ;-)

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 19:26 von Mischi-Mod

achso danke

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 16:18 von gelöschter User

also im leviathan, wo die augen sind, im hypermodus einmal voll aufgeladen auf so ein "kleineres" auge schießen (net aufs große hauptauge), so bekommt man den;
und ich hab noch einen gefunden, und zwar gaaaaanz am anfang, aufm schiff (ka wies heißt) wo man die zwei büchsen hoch-ballern kann, wenn man über 20 schafft bekommt man noch einen ;)

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 22:34 von Mischi-Mod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)