Multyplayer-Modus (BF Bad Company)

Wollte Fragen welche Multyplayer Modus von diesen Spielen der beste ist. Call of Duty: Modern Warefare ; Call of Duty: World at War ; Battlefield: Bad Company?
Wäre echt nett wenn ihr Platzierungen vergeben könntet.
MfG Tobias vom Spieletipps-Team

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 21:28 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo Tobias vom Spieletipps-Team xD

1. Cod 4
2. Cod waw
3. Bad Company

habe nur cod 4 und bad company gespielt im multiplayer.
bei Cod Waw wird sich glaube ich ned soviel geändert haben (lasse mich auch gerne besser belehren). finde beide zimlich toll aber Cod ist glaube ich ein bissle besser.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 00:35 von gelöschter User

Ist frage des geschmacks aber nachdem ich so viele unterschiedliche Ego Shooter getestet habe auch unter anderem Far Cry 2 was so hochgejubelt wurde und Killzone 2, bleibe ich bei Battlefield Bad Company. Da es nicht immer so chaotisch zu geht, weil die Online Maps so groß und übersichtlich sind. Man hat jedesmal die zeit sich zu überlegen wie gehe ich voran. Kenne kein spiel was online soviel fun macht wie battlefield.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 14:26 von Shadowx86x

Bad company ist das geilste spiel und call of duty kann man vergessen. Online bad company zu spielen ist der reinste wahnsinn.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 21:11 von KingJoe

Hey! Meine Platzierungen:

1)BF:BC
2)CoD4
3)CoD:WaW

Ich habe alle 3 Spiele, und der Online Modus von Battlefield macht echt am meisten Spass. Ich stimme Shadowx86x zu, bei Spielen wie CoD4 heisst es immer "Renn, schiess, ducken, renn, schiess, tot". Der Online Mode von CoD4 ist zwar trotzdem echt geil, aber oft frustet er einen richtig krass wegen uebermaessig viel Dauerzockern und vor allem ist es immer das gleiche...man schiesst nur Leute ab, und das egal ob man DTM oder Sabotage spielt. Der von CoD:WaW gefaellt mir iwie ueberhaupt nicht. Ja, es hat sich eigentlich kaum was geaendert, aber mir gefaellt das mittlerweile stinklangweilige WW2 Setting einfach ueberhaupt nicht. Das einzige coole ist, dass man in WaW Panzer fahren kann^^ Das kann echt Bock machen..Nun denn, zu BF. Das Setting ist ja Gott sei Dank in der Gegenwart angesiedelt und nicht iwo im WW2. Durch die riesigen Maps hat man viel mehr Moeglichkeiten alles anzugehen, da man ja auch verschiedene Fahrzeuge hat (Grosser Panzer, Leichter Panzer, Jeep, Buggy, Heli, Boot, gepanzerter Truck), dazu viele Stationaere Waffen wie Flaks oder AT's und vor allem verschiedene Waffensysteme (Mortar Strike, Laser Designator, Motion Sensitive, Tag Gun etc.). Halt typisch Battlefield, mit allem drum und dran. Im Gegensatz zu CoD kann, nein, muss man in BF taktisch vorgehen und vor allem im Team zusammenarbeiten. Das man dabei nicht in staendiger Hektik ist ist auch ein Pluspunkt..

Also, zockst du groessenteils Online, hol dir BF:BC.

MfG

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 16:38 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)