Multyplayer Modus (CoD 5 - World at War)

Wollte Fragen welche Multyplayer Modus von diesen Spielen der beste ist. Call of Duty: Modern Warefare ; Call of Duty: World at War ; Battlefield: Bad Company?
Wäre echt nett wenn ihr Platzierungen vergeben könntet.
MfG Tobias vom Spieletipps-Team

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 21:29 von gelöschter User

1 Antwort

1.cod waw sehr geiles spiel man kann mit richtig vielen auf eine große map
2.cod mw aber nur weil manche maps echtklein sin ...
3.ich find die grafik die realistik un das ganze rumgewackel beimsprinten gewöhnungsbedürftich...

von den waffen her würd ich dir aber cod4 empfehlen

oder du wartest auf cod6 das wird echt der burner...

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 21:35 von GAmEr324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link