Monster Höle oder so? (FF X-2)

Also ich hab einmal auf der Stillen Ebene durch zufall so ein Spalt gesehen dadurch bin natürlich auch direkt gegangen und als ich dann da war hab ich so eine Tür oder ein ein Hlen-Eingang gesehen wo ein silberner Drache dran hing der sich ein bisschen bewegt hat und ein Schild darüber wo steht (glaub ich zumindest) "Monster".
Und immer wenn ich da rein will (ich habs schon im 1. Kapitel und im 5. ausprobiert)steht das "Gefahr liebt in der Luft,Lieber nicht rein gehen!" Oder so ähnlich was iss denn da drinne und wann komme ich da mal rein?
danke im Vorraus und sry dass ich schonwieder was fragen musste hoffe ihr verzeiht es mir ^^

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 21:39 von Jenny00

3 Antworten

im 2. kapitel musst du mit clasko am fungus pass oder in der mihen straße labern und ihn aufs schiff nehmen
dann im 3 kapitel geht er dahin und möchte die chocobo-farm eröffnen
aber zuerst musst du da alle monster besiegen

der drache ist nur schnickschanck
gabs auch schon in ffx bei der moinsterfarm

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 14:29 von Pete_the_player

asü ich dachte da wäre ein richtig schweres Monster drinne oder so ^^

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 17:19 von Jenny00

was redet pete the player in 1 chapter muss man fungus pass
dann in 2 chapter in mihen straße chocobo fangen und und clasko in schiff bringen dann sprecht mit clasko in schiff und dann calm lands mmission erfullen und dann kriegst dann neue kostume.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 21:35 von kubilani

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)