Kann Felgnash nicht finden (Lionheart)

hi^^ ich spiele die englische version, ist daher etwas schwerer für mich, ich packs trotzdem ganz gut aber im moment isses echt hart. Ich soll ein schwert für einen Eduardo holen. Da heißt es bei mir immer nur, Eduardo believes that a beggar named Felgnash stole the sword and is now hiding in the sewers.
Sewers ist in dem fall der untergrund oder wie auch immer das im deutschen ist. ich soll den finden aber ich packs einfach nicht. ich habe alles abgesucht. ich kann ihn nicht finden. Ist er eine Werratte? Weil ich keinen anderen Menschen finden kann außer dem, der ganz am anfang steht...
Hoffe ich bekomme ne antwort. thx^^ bye

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 23:47 von Davidricharz

4 Antworten

du must in der kanilisation einfach alle werratten killen und von irgendeinem bekommst du es

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 11:48 von maksimus

oh...
ich hab irgendwas gemacht, das ikch mit denen verbündet bin. also muss ich jetzt eigentlich alle mit dieser Komischen funktion(bei mir heißt des Force Attack)
angreifen. oder wie meinst du das?

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 20:20 von Davidricharz

ja einfach alle werratten töten und dann haste die irgendwann
genau damit und wenn du eine damit gekillt hast da werden sie dich automatisch angreifen also brauchst du nur viel leben und gute ausrüstung

welches level bist du

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 09:33 von maksimus

14^^ habs geschafft danke. bin jetzt weiter. nach so nem monserrat. ich soll jetzt weiter nach norden zu so nem französischen dorf oder so... son kerl finden.

Wie komme ich dahin?

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 16:17 von Davidricharz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lionheart

Lionheart

Lionheart
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lionheart (Übersicht)