panflam (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo leute hätte mal ne frage kann sein das die schon öfter gestellt wurde hab auch geguckt schon auf jeden fall wollte ich fragen wann sich panflam entwickelt...ich bin auf level 17 und bei der dunsthöhle
und dann wollt ich noch fragen wann sich mein partner entwickelt auch lvl 17

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 02:01 von henry1

4 Antworten

panflam entwickelt sich mit level 18 (normalerweise)zu panpyro wenn panflam lv 18 musst zur glitzerquelle(kommst erst nach gildenabschluss hin)...wenn panflam aber du bist dann kannst dich erst am schluss der geschichte entwickeln (ich glaub nach dem kampf mit darkrai)des geiche ist mit deinem partner außer denen anderen partner pokemon die du in den dungeons zu dir kommen im klartext du und dein freund der dich am anfang ``gerettet´´ hat können sich erst am schluss der geschichte entwickeln

TheGalagladi

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 11:24 von TheGalagladi

Du must Palkia aufnehmen dann must du in die glizerqelle hingehen.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 19:31 von SHA2000

okay dank euch

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 21:37 von henry1

Mit Manaphy musst du auch in der Meersezuflucht sein,sonst gehts nich.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)