bitte sagt das das stimmt (MH Freedom 2)

ich habe mal gelesen das man bei unite die objekte von freedom2 importieren kan wie bei mhf2 die objekte von mhf stimmt das und wie hoch darf maximal die seltenhheit sein wen das wahr ist will ich mir noch in diesem monat die meisten waffen der bestimmten seltenheit machen^^

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 05:57 von playonas

4 Antworten

aso bei mhf1 zu 2 war es bis zu seltenheitsstufe 3 :(((.
von mhf2 zu unite ists glaub auch so, aber ich bin mir nicht 100% sicher. sry

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 07:09 von DarkSandro

Aan kan alle Waffen und Rüstungen bis zur letzten Seltenheitstufe übertragen und daselbe auch mit den Objekten.
Also heißt es Waffen schärfen und neue Machen und Rüstungen Fertigen.
Aber ich empfehle dir neu anzufangen, denn das wird das letzt MH für die PSP(Das muss man genießen).
Ich persönlich fange neu an und importiere meinen Charakter xDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 08:20 von gelöschter User

es ist gar nicht das letzte mh für die psp, in japan sind sie schon an MHfreedom "4" oder "unite2" (name unbekannt) machen!

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 09:51 von DarkSandro

doch geht. es ist ja eig alles gleich, erst wenn du jr7 wirst(musste akantor killn) gibt es neue waffen.^^

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 10:16 von Lucario1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)