Wie bekommen ich den Strand freigeschaltet? (New Super Mario Bros.)

Hi,
habe mal wieder eine Frage. :o)
Also, in der Welt 3, unterhalb des Geisterhauses ist ein Strand. Auf dem Strand ist ein schwarzer Punkt, wie komme ich den freigeschaltet. Genauso wie links daneben auf der Wiese der Punkt?

Ach, da habe ich gleich noch was gefunden. In der Welt 7 zwischen den beiden Schlössern sind auch noch zwei schwarze Punkte die ich nicht frei bekomme. Einmal den grünen Pilz und den punkt von grünen Pilz aus gesehen leicht schräg rechts runter.

Vielen Dank für die Hilfe. :o)

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 19:15 von Cheer

2 Antworten

für den strand w3 musst du in w3-2nach der mitte kommt ein roter pilz der stark schaukelt von dort musst oben in das grüne rohr.den grünen pilz w7 musst du in w7-geisterhaus nach dem blauen kontakt nach links dann mit wandsprung nach rechts zum podest mit minimario.in w7-4 musst du ganz oben links mit minimario auf das fliegende ? und von dort in die nische links dann hochspringen und nach links zum grünen rohr.den anderen punkt musst du inw7-5 mit maximario den steinhaufen mit der bombe kurz vor der grossen kanone zerstampfen und dann in das grüne rohr.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 14:09 von moritz45

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ahh, super, vielen Dank

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 19:34 von Cheer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)